Kommentare: 11
  • #11

    Nicole & Therapiehunderudel (Mittwoch, 22 August 2012 13:15)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag..

  • #10

    Diana (Samstag, 19 Mai 2012 16:12)

    Hallo ihr Beiden!
    Danke für die schöne und laaaaange Wanderung. Es hat uns viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder mit.
    Noch ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Diana, Thomas und Kleo

  • #9

    N. (Dienstag, 15 Mai 2012 08:41)

    SCHÖN, wenn man FREUNDE wie DICH hat !

  • #8

    Milow (Dienstag, 08 Mai 2012 11:32)

    Lieber Bounty,
    schöne Grüße von deinem Kumpel Milow :)

  • #7

    Schröder und Rudel (Freitag, 04 Mai 2012 19:10)

    Vielen Dank für den schönen Urlaub bei euch. Ihr Mädels seid echt klasse. Bis bald mal wieder und grüßt Bounty herzlcih von mir.

  • #6

    Katharina (Samstag, 21 April 2012 22:06)

    War uns eine Freude mit Euch den Schlierbach mal auf eine ganz andere Art und Weise zu erkunden ;D !!
    Bis bald...
    Katharina und Theo

  • #5

    Nicole & Therapiehunderudel (Dienstag, 17 April 2012 11:36)

    Endlich...ist sie fertig ! ...und wunderschön ist die neue Homepage geworden. Gratulation ! endlich ist Bounty und Friends im WorldWideWeb auch vertreten.
    Ich freu mich auf viele schöne gemeinsame, weitere Trainingsstunden und Danke für Deine/Eure Freundschaft. Alles Liebe, bis nachhher...
    Nicole
    www.partnerdogs.de
    www.louis-feline.de
    www.retrieverfreunde-wichmannshausen.de

  • #4

    Michl (Samstag, 14 April 2012 10:26)

    Hallo Bounty!
    Du hast ja da einen prima Harem mit wahrscheinlich leicht überfordertem Herrchen. Dazu die gut riechenden Freundinnen ... apropos gut riechen: Du kannst es Dir mit mir total verderben, wenn Du an die luftgetrocknete Wurst gehst - das ist meine !!!
    Bin sicher, wir haben uns verstanden - bis bald mal wieder, ich bringe Handschuhe mit!
    Michl

  • #3

    Lilly und Sky (Samstag, 14 April 2012 10:01)

    Lieber Bounty,
    wir gratulieren dir zu deiner Homepage und insbesondere auch nachträglich zu deinem Geburtstag! Die Homepage ist wirklich toll geworden!
    Da hat dir dein Frauchen aber ein super Geschenk gemacht.;)
    Liebe Grüße auch von unseren Frauchen,
    Sky und Lilly

  • #2

    Katharina (Samstag, 14 April 2012 00:21)

    Lieber Bounty,
    auch Theo und ich wünschen dir noch nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag! Eine schöne Homepage hast du da. Freu mich schon auf unser nächstes Treffen :)
    LG Katharina & Theo

  • #1

    Diana, Thommes & Kleo (Freitag, 13 April 2012 00:19)

    Wir wünschen Dir noch alles Gute zum Geburtstag, lieber Bounty!
    Das Geburtstagsküsschen bekommst Du dann noch nachträglich von Kleo! Oder zwei oder drei oder vier... :-)
    Wir werden auf jeden Fall öfters auf Deiner neuen Homepage vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Diana, Thommes & Kleo