Das Haus

Wohnen tue ich in einem großen Haus mit zwei Gärten, in denen ich toben kann und ab und an natürlich auch mein Geschäft erledige.

Im Haus darf ich mich frei bewegen, nur wenn alle an der Arbeit sind bleibe ich im Esszimmer, dort habe ich ein Körbchen,

Hier teile ich mein Körbchen mit meiner Freundin Lu
Hier teile ich mein Körbchen mit meiner Freundin Lu

aber auch einen super tollen Fensterplatz, von dort hab ich alles im Blick. Abends sind wir meistens im Wohnzimmer, wo ich einen tollen Sessel, mit Blick auf den Fernseher habe. Ab und an lege ich mich auch zu einem meiner Frauchen auf die Couch, die grabbeln mich dann so schön am Bauch, da kann ich mich richtig fallen lassen. Über Nacht darf ich dann zu meinem Frauchen ins Schlafzimmer. Dort habe ich ein zweites Körbchen, in dem ich schlafe. Ich warte dann bis mein Frauchen tief und fest schläft und kuschle mich dann neben sie ins Bett.  

Mein Schlafzimmerkörbchen
Mein Schlafzimmerkörbchen

Die Gärten

Nun zu den Gärten, in dem kleinen Garten haben wir einen Freisitz, dort steht im Sommer immer mein Pool, wir haben zwar auch einen kleinen Teich, aber den mag ich nicht. Ab und an nehme ich auch Vorlieb mit unserem Wasserfaß, da ist das Wasser immer schön kühl. Um nach einem ausgedehnten Ball- oder Frisbeespiel.

Der Große Garten liegt schräg über die Straße, wenn wir dort hingehen, kann ich es kaum erwarten, dann werde ich zum Flying Dog, die Frisbee im Flug zu Fangen ist mein Ziel und wenn ich das nicht schaffe bekomme ich schlechte Laune. Trotzdem kann ich dieses Spiel bis zum Umfallen spielen.